Skip to content

Kundenbeziehungsmanagement, Marketing, Eckhard Reimann und Hagen J. Sexauer

Juli 17, 2011

 

Blog u. Blog auf Deutsch

 

Das “Handbuch Praxis Kundenbeziehungsmanagement” von Eckhard Reimann und Hagen J. Sexauer mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rapp. Hier bestellen.

Montag, den 6. Juni 2011

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: